Alina vom Fuldergrund "Charger"
geb.: 07.03.2008, o.P.

Rhodesian Ridgeback
red-Wheaten

Wie ihr sicher erkannt habt, bin ich kein Border Collie, sondern ein waschechter Rhodesian Ridgeback und wurde am 07.03.2008 in Deutschland geboren. Dort verbrachte ich auch mein erstes halbes Jahr, bis mich endlich mein neues Herrchen abholte und mich nach Wien brachte.
Wir hatten anfangs leichte Startschwierigkeiten, da ich viele Sachen noch nicht konnte, Glastüren wollte ich überhaupt nicht :) aber jetzt sind wir ein spitzen Team und wir haben alles gemeistert.
Meine kleine Freundin Jess hat mir auch einiges gezeigt und wir sind ein Herz und eine Seele, Herrli meint immer wir machen Zickenterror, aber was weiß er denn schon :).
Ich gehe auch brav in die Hundeschule, Agility hab ich auch schon versucht und ein paar Geräte kann ich auch, aber meine Leute meinen ich sei soooo stur - naja ich bin ja auch kein Border Collie :)

 

Von meiner großen Liebe möchte ich euch auch noch kurz erzählen - das ist mein Jimmy ... Wenn wir zwei uns sehen vergessen wir die Welt um uns herum und sehen nur uns zwei. Nicht einmal Fly & Jess interessieren uns da. Gut Fly mag mich ja sowieso nicht wirklich und zeigt mir immer ihre Zähne. Aber das ist mir eigentlich egal, ich schau dann einfach weg und widme mich wieder meinem Jimmy :)

Sonst gibt es zur Zeit nicht mehr viel zum Erzählen, aber ich melde mich später sicher mal wieder!!

 

Eure Charger