Kommentare: 15
  • #15

    Gerlinde (Sonntag, 31 März 2013 12:50)

    Auch wenn der Schlüpftag schon vorbei ist, alles Liebe unserem "Mausi - Fly" zum 12. Geburtstag, auf viele weitere noch schöne und gesunde Jahre.
    Cox und die anderen

  • #14

    Gerlinde (Samstag, 23 März 2013 18:33)

    Unserem I-Mac zum heutigen 2. Geburtstag alles gute und bleib weiterhin so wie du bist!!
    Fly + Cox (das andere Rudel)

  • #13

    Vivi (Montag, 11 Februar 2013 09:06)

    Hi,
    bin zufällig auf euch gestoßen :)
    Deine Hunde sind echt super, vor allem Jess gefällt mir unheimlich gut!
    Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Süßen.

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • #12

    agility-fussel (Sonntag, 10 Februar 2013 12:22)

    Hey,
    bin durch eine Homepage auf euch gekommen.
    Deine Hunde sind echt total toll *schmacht* :)!
    Ich als Border Collie- Fan finde deine super hübsch :)!

    Viele liebe Grüße Kerstin&Fussel

  • #11

    Gerlinde (Samstag, 15 September 2012 11:31)

    Unserem verrückten Freak wünschen wir alles Gute zum 5. Geburtstag, von deinem Rudel Cox + Fly
    + Gerlinde

  • #10

    TJA (Twiss, Juma & Andrea) (Mittwoch, 16 Mai 2012 08:29)

    Halli Hallo :-)

    Jetzt muss ich auch mal einen Pfotenabdruck bei euch hinterlassen - bin ja schließlich oft genug auf eurer HP *ggg* Und jetzt wird sie ja wieder regelmäßig aktualisiert !!!

    Toll habt ihr gekämpft bei der WM Endqualifikation :-) :-)

    Liebe Grüße von uns allen an euch alle !!!

  • #9

    Gerlinde (Dienstag, 10 April 2012 22:36)

    Jetzt schicke ich unserer Fly auch alles Gute zum vergangenen 11. Geburtstag. Vezeih altes Mädchen und bleib noch lange bei uns.
    Cox + Frauchen
    und der Rest der Bande: Jess + Mac + Charger

  • #8

    Gerlinde (Freitag, 23 März 2012 10:27)

    Unserem lustigen I-Mac alles Gute zum heutigen 1. Geburtstag.
    Dein ganzes Rudel: Fly, Cox, Jess + Charger

  • #7

    Betsy van NIjen NL (Sonntag, 04 März 2012 16:36)

    Hallo
    Bei zufall deinen HP entdeckt. Ingrid hat mich ein video von trainung Coc gegeben leider könnte ich die nicht offenen... Wie geht es COX ? binn gespannt wie gross Er gewurden ist.. Ach Ja wer ich binn ? LOL
    Betsy bezitser von Cameron Papa von COX ... Liebe grusse aus Holland

  • #6

    Gerlinde (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:37)

    Unser Cox ist heute 1 Jahr alt, alles Gute unserem Wurliwurm
    von deinem Rudel
    Fly, Jess, Charger, Mac

  • #5

    Andi (Donnerstag, 01 Dezember 2011 10:52)

    Hallo!
    Na, da muss ich doch auch gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen! Ganz lieber Gruß Andi

  • #4

    Patricia Ruderman (Donnerstag, 01 Dezember 2011 09:54)

    Hallo Schwester,

    auch hinterlasse hier meine Pfotenabdrücke.

    LG Clooney

  • #3

    Felix (Dienstag, 04 Oktober 2011 15:45)

    Eine klasse Seite hast du da auf dir Beine gestellt.

    Gruß

  • #2

    Gerlinde (Donnerstag, 04 August 2011 22:11)

    AAAALLLLLEEE unsere Hundsi´s sind wieder da, ich freue mich, sogar die Kleinen sind dabei!!

  • #1

    Sabine (Donnerstag, 04 August 2011 20:29)

    Coole Homepage, ich hoffe Du vergrößerst sie noch etwas