Deep Black Jess of Nazgul Borders "Jess"
geb.: 15.09.2007, BRDC 1911
HD-frei, CEA-PRA KAT frei
A1, A2, A3
schwarz-weiß

stammt aus einer Kör- und Sporthundezucht
V: Knox of Jennifer´s Bonfire
M: Kim of Magic Borders

 

 

So jetzt seid ihr endlich auf meiner eigenen Seite angekommen, wie ihr vielleicht schon erfahren habt, heiße ich Jess geboren als Deep Black Jess of Nazgul Border´s, in Gerasdorf im selben Ort wie Jimmy nur eine Gasse weiter, bei Familie Schachenhofer.
Schon als kleiner Welpe waren ich und mein Bruder Devil die schlimmsten von uns allen, was ich mir natürlich beibehalten habe :). Ich stelle den gesamten Haushalt hier auf den Kopf und das ist auch gut so. Mit mir leben noch zwei andere Border Collies, Jimmy hat mich von Anfang an akzeptiert. Bei Fly war es da schon etwas schwieriger. Ich bin aber ziemlich stur und habe sie endlich dazu gebracht auch mit mir zu spielen. Jetzt sind wir nicht mehr zu halten :)

 

Im Welpenkurs war ich auch schon und ich bin natürlich eine der bravsten, aber nur wenn ich gerade will. Mit dem Agility Training haben wir auch schon begonnen, was mir irrsinnigen Spaß macht, mein Frauli meint, dass ich ganz schön schnell bin und vorallem sehr gehlehrig!! Jaja wenn ich bei der Arbeit bin, lasse ich mich durch nichts ablenken :)

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich hier in meinem neuen Heim, jedem eine ziemliche Freude bereite, auch wenn ich des öfteren kleine Hexe oder Teufel genannt werde. Ich glaub die meinen das positiv :)

So ich werde mich später wieder melden, hab jetzt keine Zeit mehr, muß wieder weiter spielen

Eure Jess